MUCON mehr als Gesund



Jedes Stück ist etwas ganz besonderes, genau wie ihr Tier.

 

Kein Produkt ist wie das Andere - Originell und individuell!

 

 

MUCON fertigt in Österreich exklusive Tierdecken, Kissen sowie Schlaf- und Ruheplätze aus Visco-Schaumstoff für Hunde und Katzen.

 

Jedes Produkt ist etwas ganz besonderes, genau wie ihr Tier!

 

Die eigene Manufaktur im Südburgenland bietet die Möglichkeit eine umfangreiche Auswahl an Materialeigenschaften, Farben und Mustern anzubieten, exklusive Kleinstauflagen zu fertigen und Kundenwünsche zeitnah umzusetzen.

Liebevoll ausgesuchte Materialien in Verbindung mit bewährter Handarbeit werden unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche, direkt in Österreich, zu einem außergewöhnlichen Schlafplatz für ihr Tier.

 

MUCON bietet extravagante Designs und eine abwechslungsreiche Produktpalette die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

 

MUCON verwendet keine Fernost Importe und arbeitet verstärkt mit Unternehmen der benachbarten Regionen zusammen.

 

Sie haben noch Fragen oder möchten und etwas mitteilen? Unser Team steht ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Gerne können sie uns aber auch zu unseren Geschäftszeiten telefonisch erreichen.