FAQ - Fragen zum Pfotentest

 

Wie erhalte ich ein Produkt zum Testen? Kontaktieren sie uns mit dem Wunsch nach einem Pfotentest Produkt. Nach Ermittlung ihrer Bedürfnisse machen wir ihnen ein kostenloses Anbot für ihr Wunschprodukt. Um den Pfotentest zu machen, senden wir ihnen dann ein in Form, Größe und Material ihrem Wunschprodukt möglichst ähnliches Pfotentest Produkt aus unserer Kollektion zu. Mit dem Erhalt des Produktes beginnt automatisch der Pfotentest. Nun haben sie und ihr Tier 14 Tage lang Zeit sich von der Qualität des Produkts zu überzeugen.

 

Wieviel kostet mich der Pfotentest? Sind sie und ihr Tier zufrieden und behalten das gekaufte Produkt, kostet sie der Pfotentest garnichts. Im Falle einer Rücksendung des Produktes gehen lediglich die Kosten des Rückversandes zu ihren Lasten. Wir empfehlen zu ihrer Sicherheit den Rückversand als versichertes Paket.

 

Was muss ich machen wenn die 14 Tage Pfotentest vorbei sind und ich gleich dieses Produkt behalten will? Garnichts, da sie das Produkt bereits vorab bezahlt haben. Sie und ihr Tier haben noch sehr lange Freude an diesem besonderen Schlafplatz.

 

Warum muss ich das Pfotentest-Produkt vorab bezahlen? Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte und versenden beim Pfotentest ein dem gewünschten Maßprodukt in Größe, Form und Material möglichst ähnliches Produkt. Sie erhalten immer Neuware und keine Musterbetten zum Testen. Erfüllt das Pfotentestprodukt ihre Erwartungen soweit, dass sie keine Maßanfertigung mehr wünschen, sind dann keine weiteren Schritte nötig und sie und ihr Tier haben noch lange Freude an ihrem Visco-Bett.


Was kann ich tun wenn das Pfotentest-Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht? Sollte der Pfotentest nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen, nehmen sie mit uns Kontakt auf und senden anschließend das Produkt (bevorzugt Originalverpackt und zu ihrer Sicherheit als versichertes Paket) an uns zurück.

 

Wie geht es nach der Rücksendung weiter? Erhalte ich mein Geld zurück? Wir prüfen das von ihnen zurückgesendete Produkt auf Vollständigkeit, Unversehrtheit und Verschmutzung. Ist das zurückgesendete Produkt in Ordnung erhalten sie den Kaufpreis in voller Höhe zurück. Sollte das getestete Produkt Verschmutzungen oder Beschädigungen aufweisen wird ein entsprechender Betrag für die Reinigung bzw. zur Wiederherstellung eines verkaufsfähigen Zustands in Abzug gebracht.