14 Tage kostenlos Testen


Nutzen sie die Zeit und lassen sie ihr Tier den neuen Schlaf- und Ruheplatz in Ruhe und in der gewohnten Umgebung testen.

 

Viscoelastische Schlaf- und Ruheplätze von MUCON zeichnen sich durch eine besonders gute Akzeptanz aus. Wichtig ist, wie bei allen Schlafplätzen, der richtige Standort.

 

Geben sie ihrem Tier ein wenig Zeit um sich an den neuen Schlaf- und Ruheplatz zu gewöhnen.

 

Ihr Tier wird es ihnen danken.

 


 Ab Erhalt der Lieferung haben sie und ihr vierbeiniger Liebling 14 Tage lang Zeit, um sich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Sollte das Produkt nicht ihren Erwartungen entsprechen, können sie gemäß unseren AGB´s von ihrem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

 

 

 Wie funktioniert der 14 Tage Pfotentest genau?

 

Weitere Informationen zum Pfotentest

 

  • Sie Kontaktieren uns mit dem Wunsch nach einem Pfotentest Produkt. Nach Ermittlung ihrer Bedürfnisse bzw. der ihres Tieres erhalten sie von uns ein unverbindliches Anbotfür ihr Wunschprodukt. Gerne senden wir ihnen ein Pfotentest Produkt zu, welches ihrem Wunschprodukt in Größe, Form und Material möglichst ähnlich ist.
  • Mit dem Erhalt des Pfotentest Produktes beginnt ihr persönlicher Pfotentest. Nun haben sie und vorallem ihr Tier 14 Tage lang Zeit sich von der Qualität des Produkts zu überzeugen. Sie erhalten immer Neuware und keine Musterbetten zum Testen.
  • Sollte der Pfotentest nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen, nehmen sie mit uns Kontakt auf und senden anschließend das Produkt (bevorzugt Originalverpackt) an uns zurück.
  • Besteht das Produkt wie erwartet, ihren persönlichen Pfotentest haben sie die Möglichkeit das Pfotentest Produkt zu behalten, oder sie senden dieses (bevorzugt Originalverpackt) an uns zurück und wir produzieren ein auf sie und ihr Tier maßgeschneidertes Produkt.

 

Sie haben noch Fragen zum Pfotentest?

 

Dann werfen sie doch einen Blick auf unsere FAQ´s oder kontaktieren sie unsere Berater.